Nachtturnier

zu unserem einmal im Monat stattfinden Nachtturnier laden wir alle tennisbegeisterten Mitglieder und Nicht-Mitglieder recht herzlich ein. Dank unserer Flutlichtanlage auf allen vier Plätzen können wir so lange spielen wie es die Füße hergeben.

Sportlicher Teil

Gespielt wird im Mixed-Doppel Modus in mehreren Runden. Nach jeder Runde werden die Mannschaften durchgemischt. Auf Spielstärke wird natürlich geachtet. Der mit den meisten Siegen gewinnt.

Geselliger Teil

An unserem Nachtturnier wird gemeinsam gegrillt. Das Grillgut wird vom Tennisverein gesponsert. Für Musik ist natürlich gesorgt. Bzgl. Salate und sonstige Beilagen, bitte Veronika Hanner kontaktieren.

04 Okt 2024
Abgelaufen!