Saisonstart 2024 mit Schleiferlturnier

01.05.2024, Michael Röckl

Den Saisonstart 2024 hätte man sich mit unserem traditionellen Schleiferlturnier nicht besser vorstellen können. Bei schönstem Wetter und auf ausgezeichneten Plätzen wurde die Saison am 01.05.2024 offiziell eröffnet.

Mit insgesamt 22 Teilnehmer*innen, die in 11 Doppel-Teams antraten, konnten die Zuschauer sehr spannende Spiele verfolgen.

Besondere Erwähnung verdienen Karl-Heinz Schießl, Verena Krieg und Karl Miedaner, die jeweils drei Siege errangen und somit drei Schleifchen auf ihrem Tennisschläger vorweisen konnten. Dieser Erfolg brachte ihnen den wohlverdienten Sieg des Turniers.

Nach den packenden Spielen wurde gemeinsam gegrillt, und bei guter Stimmung stießen die Teilnehmer*innen mehr als einmal auf die neue Saison an. Rundum war es ein schöner Tag auf dem Tennisgelände, der sowohl sportlich als auch gesellig ein voller Erfolg war.

Klickt rein und seht euch die Bildergalerie an (Siehe Button unten), um die Highlights dieses gelungenen Saisonstarts hautnah mitzuerleben!

Unsere Sieger*innen des Schleiferlturniers v.l.: Karl-Heinz Schießl, Verena Krieg, Karl Miedaner